Willkommen in userer Ski- und Snowboardschule in Alta Badia

Skifahren ist cool!

Einige Ratschläge damit das Skifahren für deine Kinder eine schöne Erinnerung wird

• Behalte vor Augen, dass das Skifahren für die Kinder, vor alles andere, Spaß machen sollte.
  • Angemessene Kleidung und das Tragen eines Helmes sollten nicht unterschätzt werden: Kinder sind viel empfindlicher als wir Erwachsene.
  • Besorge deinem Sohn/deiner Tochter eine Liftkarte schon vor Unterrichtsbeginn, Pünktlichkeit sollte sowohl vor als auch nach den Stunden mit dem Lehrer, wichtig sein.
  • Beachte die Leistungsstufe, die dein Kind schon erreichen konnte und höre auf dem Rat der Skilehrer. Sollten sie auf einer Piste fahren müssen, die noch zu schwierig ist, könnten die Kinder dies als eine schlechte Erfahrung empfinden.
Herzlich Willkommen zur Ski- und Snowboardschule Badia Pedraces vom gesamten Lehrerteam.
Sind Sie noch nie Ski gefahren, aber Sie würden es gerne lernen und können sich nicht zwischen Gruppenkurs oder Privatstunden entscheiden? Möchten Sie dass Ihre Kinder spielend Skifahren oder Snowboard lernen und dabei Spaß haben? Verfügen Sie bereits über Ski oder Snowboardkenntnissen, aber Sie möchten Ihre Technik perfektionieren, um Ihren Urlaub in den Dolomiten noch mehr zu genießen? Möchten Sie einmal etwas Neues testen, wie Snowboard, Freestyle oder Freeride? Oder möchten Sie einmal die Renntechnik für den Slalom oder Riesenslalom mit einem Nationalen Trainer probieren?
Schauen Sie sich unsere Programme und Kurse auf unserer Internetseite an, oder kontaktieren Sie unsere Ski- und Snowboardschule Badia Pedraces. Wenn Sie sich schon hier in der Umgebung befinden, besuchen Sie uns in der freundlichen und familiären Atmosphäre unseres Hauptsitzes gleich neben dem Skipassbüro. Wir werden den passenden Kurs für Sie finden.
Um besser den Bedürfnissen unserer Kunden entgegenzukommen, kann unsere Schule alle verfügbaren Spezialisierungen aufweisen. Zusätzlich zu den obengenannten Ausbildungen haben wir uns auf Unterricht an Kinder und an Menschen mit Behinderung spezialisiert.
Neben dem Unterricht organisieren wir auf Anfrage auch Skitouren. Heuer können Sie mit uns auch der neue Trend des Fahrrad-downhills (Fat-bike) auf dem Schnee ausprobieren.
Wir freuen uns, Ihnen unsere Leidenschaft für den Wintersport zu vermitteln, umrahmt von der wunderschönen Landschaft der Dolomiten.

Willkommen in userer Ski- und Snowboardschule in Alta Badia

Kurs jetzt buchen